Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

scharlach

Hallo
unser sohn Lukas 4 1/2 jahre.
hatte scharlach .letzte woche Mittwoch war das antibiotikum zu ende.
Heute waren wir zur nachuntersuchung.
Urin war in ordnung.
Nur das abstrich nicht.
Jetzt haben wir wieder ein antibiotikum gekriegt dieses müssen wir 10 tage nehmen.bis zum ende.
meine frage nun darf er den in dieser zeit in den kiga?

von kati1304 am 11.10.2010, 15:46 Uhr

Antwort:

scharlach

Liebe K.,
bitte nícht 2 mal fragen. das hatte ich schon beantwortet.

von Dr. med. Andreas Busse am 11.10.2010