Sauegling - Härchen um den Penis herum und auf dem Hodensack.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Sauegling - Härchen um den Penis herum und auf dem Hodensack.

Guten Tag. Ich habe eine Frage. Mir ist heute beim wickeln aufgefallen, dass mein Sohn (3 Monate) kleine, helle Härchen um den Penis herum und auf dem Hodensack hat. Ich habe mich ziemlich erschrocken. Es sind weiche Haare, hellblond. ist das normal? Oder sollen wir zum Arzt gehen? Mein Sohn ist fast 8 kg schwer und 63 cm lang. Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Alexandra

von alexandrabednarek@gmx.de am 16.05.2014, 21:06

Antwort auf: Sauegling - Härchen um den Penis herum und auf dem Hodensack.

Liebe A., wenn das nur Flaumhaare sind und keine Zeichen einer vorzeitigen Pubertätsentwicklung vorliegen, wäre das kein Grund zur Sorge. Lassen Sie es einfach mal bei Gelegenheit Ihren Kinderarzt kontrollieren. Alles Gute!