Frage: Rückfrage

Hallo Dr. Busse, Danke für Ihre Antwort. Also finden Sie eine Testung auf den Fuchsbandwurm nicht nötig? Ein Arbeitskollege meinte, den könne sich unser Kind sogar im Garten der Schwiegereltern auf dem Dorf holen. Habe unseren Hausarzt gefragt und auch einen Förster. Alle sagen, die Idee ist zu weit hergeholt? Danke! iu

von inkognito_unterwegs am 23.07.2012, 19:09

Antwort auf: Rückfrage

Liebe I. es gäbe auch gar keinen Test, mit dem man das jetzt nachweisen könnte.Aber die Wahrscheinlichkeit ist praktisch gleich Null. Alles Gute!

Antwort auf: Rückfrage

Hallo Dr. Busse, die Nachfrage wegen dem Bluttest ehr deshalb, weil ich an einer Himbeere etwas weißes gesehen habe. Sie hatte ein kleines Loch und darin meine ich, etwas gesehen zu haben? Obwohl es mir selber ehr unwahrscheinlich scheint, wie ein Fuchsbandwurmei in eine Himbeere hinein gelangen soll. Entschuldigung das ich Sie hier so löchere. Viele Grüße iu

von inkognito_unterwegs am 24.07.2012, 09:16