Frage: Rote ,,pickelchen " unterm Auge

Hallo ,meine Tochter ( 1j,8m) hat seit ca 1woche einen Infekt,Husten, schnupfen, Fieber. Fieber ist seit 2 Tagen wieder weg. Jetzt hat sie seit heute morgen unter den Augen rote ,,pickelchen " . Sieht aus wie eine allergische Reaktion. Jucken tut es wohl nicht. Sie nimmt prospan und olynth. Kann das von die Medikamente kommen oder eher durch den infekt? Natürlich hustet und weint/ schreit sie auch viel. Vielen Dank.

von Mell84m am 22.10.2021, 14:27

Antwort auf: Rote ,,pickelchen " unterm Auge

Liebe M., so etwas lässt sich leider aus der Ferne nicht untersuchen. Alles Gute!