Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

rez.Fieber

Hallo,meine Tochter ist 1 jahr alt und hat seit 3 Monaten immer wieder Fieber . Teilweise bis 41 Grad.Sie reguliert das selber runter. Das geht dann ne Woche so und dann haben wir ein paar Tage Ruhe bis alles wieder von vorne anfängt. Wir waren schon zwei mal in der KK deswegen doch außer nen IGA Mangel haben die nichts festgestellt. Seit drei Tagen hat sie Untertemperatur so um die 35-35,4 Grad. Das hatte sie zwischen den Fieberschüben schon mal öfters doch nur wenn sie schläft. Wenn sie eine stunde wach ist,ist die Temperatur wieder normal. Außerdem hat sie sehr dünnen Stuhl aber das hat sie schon immer gehabt.Weiß einer was das sein kann? Der Kinderarzt weiß es auch nicht so genau und behandelt symtomatisch.

von andrea1105 am 11.03.2009, 15:09 Uhr

 

Antwort:

rez.Fieber

Liebe A.,
aus der Ferne kann ich dazu leider auch nichts beitragen und kann Ihnen nur raten, trotzdem bei höherem Fieber immer ihren Kinderarzt untersuchen zu lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.03.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.