Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Rechtes Auge entzündet

Hallo Judith ! Mein Sohn Jonas hatte nach der Geburt auch ständig die Augen entzündet. Bei uns haben zwei verschiedene homöopathische Mittel toll geholfen, die Augenentzündung war nach zwei Wochen komplett weg. Vielleicht solltest du dich mal an einen Heilpraktiker wenden, der sich mit Homöopathie auskennt ... wäre es nach dem Kinderarzt gegangen, hätte Jonas nämlich schon mit knapp zwei Monaten antibiotische Augentropfen bekommen und davon war ich nicht so begeistert.

Liebe Grüße, Katja

von muckelchen2000 am 20.06.2001, 12:21 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.