Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Rapsöl

Hallo,

mir ist ein dummer fehler passier. ich habe kalt gepresstes natives Raps Öl für die baby nahrung genommen. Habe schon immer raps gekauft auch kaltgepresst und das durfte man immer erhitzen, bei diesem stand drauf das man es nicht erhitzen soll nun habe ich es schon 2 wochen für die beikost verwendeet und auch erwärmt.

Ich mache mir nun etwas sorgen

von Layla_Isabella am 08.01.2011, 12:16 Uhr

 

Antwort:

Rapsöl

Liebe L.,
Sie braten ja nicht mit dem Öl und die normale Erwärmung einer Mahlzeit ist dabei kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.01.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Gerne auch an alle/ Rapsöl zur Beikost

Hallo Hr. Dr. Busse, vor einiger Zeit habe ich zufällig in diesem Forum gelesen, dass man kein KALTGEPRESSTES Rapsöl zum Beimischen der Beikost verwenden darf. Ich war erst überrascht, da ich dies nirgendswo gelesen hatte. Im hiesigen Bioladen habe ich dann Baby- und ...

von Noahs 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rapsöl

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.