Frage: Polypen und mandeln

Unsere Tochter schnarcht schon lange aber seit knapp 1 woche ist es doch echt schlimm geworden, ich habe auch manchmal das gefühl das sie kurze atemaussetzer hat.. kann das nur von den Polypen kommen oder aber auch von geschwollenen mandeln? denn die sind bei ihr auch immer geschwollen und berühren sich fast in der mitte. was soll ich tun..mein kia ist super will aber alles nur mit Homöopatie wegbekommen aber ich weiß nicht ob es hier auch hilft und möchte kein Risiko eingehen. Sie ist 2 Jahre alt und ist damals in der 34 ssw geboren.. Danke für ihre Antwort

Antwort auf: Polypen und mandeln

Liebe K., ihr Kinderarzt kann klären, ob das jetzt nur ein zusätzlicher Infekt ist oder ob dauerhaft der Rachenraum durch Polypen und Mandeln so eingeengt ist, dass ihre Tochter wirklich nachts Atemprobleme bekommt. Im Zweifelsfall kann man das auch im Schlaflabor in der Kinderklinik nachts messen. Alles Gute!