Frage: Pilzausschlag

Hallo, meine Kleine (14 Mo.) hat seit einigen Wochen einen Pilzausschlag im Windelbereich. Vor zwei Wochen (Montag) habe ich eine Salbe bekommen, die auch sofort gewirkt hat. Aber der Ausschlag ist jetzt - zwei Wochen später -noch nicht komplett verschwunden. Um die Scheide herum sind noch einzelne Flecken die nicht weggehen. Die Salbe ist jetzt fast aufgebraucht. Kann ich es dabei belassen oder sollte ich lieber nochmals zum Kinderarzt? Besten Dank für Ihren Rat und lg Tina

Antwort auf: Pilzausschlag

Liebe R., das muss ganz weg sein und Sie sollten das jetzt bitte erneut beim KInderarzt überprüfen lassen. Alles Gute!