Frage: Seifenblasen

Hallo, Meine Tochter (2,5 J) hat eben von meiner Schwester Seifenblasen bekommen, als sie versuchte eine Blase zu pusten bekam sie etwas Flüssigkeit an die Lippen (sie hielt es zu nah am Mund) das ganze passierte 2 x und leckte es eventuell von den Lippen ab. Geht davon eine Gefahr aus ?  Mein Verstand sagt mir da kann nichts passieren, aber meine Angststörung macht sich da leider bemerkbar und verunsichert mich. Vielen Dank

von Larella93 am 13.05.2024, 17:01

Antwort auf: Seifenblasen

Liebe L., ein paar Tropfen Seifenblasenwasser zu trinken wäre unbedenklich. Alles GUte!