Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Penis normal?

Mein 3 Jähriger Sohn hat Schlaff einen 1,5 cm Penis und Steif einen 3 cm Penis ist das normal?

von Vater21 am 15.05.2019, 22:43 Uhr

 

Antwort:

Penis normal?

Liebe V.,
wie kommt man denn auf die Idee, das bei einem 3-Jährigen auszumessen???
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 16.05.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Penisspitze rot - ist das normal?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, mein Sohn hatte vor 12 Tagen eine gerötete Vorhaut und wir haben es nach Anweisung vom KIA mit Flammazine und Kamillenbäder10 Tage behandelt. Am Sonntag haben wir aufgehört. Heute Abend habe ich festgestellt, dass die Penisspitze, also der ...

von Cindy25 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Penis, normal

Vergrößerte Talgdrüsen an der Penisunterseite beim Baby normal?

Sehr geehrter Herr Doktor, bei meinem fünf Monate alten Sohn sind mir kleine Knötchen an der Penisunterseite aufgefallen. Kommen bereits bei Babys an dieser Stelle vergrößerte Talgdrüsen vor. Ich selbst habe nähmlich seit längerem ein hartnäckiges Problem mit Condylomen und ...

von Faines 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Penis, normal

Ist das Ziehen und Zerren am Penis normal?

Hallo Herr Dr.Busse, unser Sohn (10 Monate alt) hatte Anfang Januar gerötete Penis und Hoden und wahrscheinlich auch einen Pilz (laut Kinderarzt). Er wollte immer kratzen sobald die Windel offen war. Nun sieht alles wieder gut aus (Behandlung mit Clotrimazol war erfolgreich) ...

von Mone31 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Penis, normal

häufig steifer Penis beim 5-jährigen? Ist das noch normal?

Hallo! Wir haben ein großes Problem mit unserem fast 5 jährigem Sohn. Seit ungefähr 8 Wochen hat er fast ständig einen steifen Penis. Besonders schlimm ist es nach dem Aufstehen und am Vormittag. Da er auch über gelegentlichen Juckreiz klagte, waren wir beim Urologen, der nix ...

von boetjeng 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Penis, normal

Baby penis scheint grösser und dicker zu sein

Hallo, Herr Busse. Mein kleiner ist 13 Monate alt. Er hatte vermutlich das 3 Tage fieber. Heute ist der 4. Tag und es ist wieder alles gut, jedoch ohne Ausschlag. Nunja schon während dem fieber habe ich bemerkt das der Penis bei ihm grösser und dicker geworden ist. Ich ...

von Kristina2018 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Phimose - burried Penis

Auch, wenn dieser Beitrag schon älter ist, habe ich hier zu Fragen. Bei meinem Kind 20 Monate alt wurde es auch diagnostiziert. Da eine Leisten OP ansteht, könnte es mit operiert werden. Wir haben Sorge, was passiert, ob es richtig ist etc. Was ist bei ihren Kindern passiert? ...

von Carino 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Penis schmerzen Nur abends

Hallo... Mein Sohn grade 3 geworden. Geht abends immer pünktlich ins Bett. Dann wird er seit ein paar Tagen nach ca 1 bis 2 Std wach und schreit vor Schmerzen weint und tritt um sich... Hält sein penis fest und schreit aua. Beruhigen lässt er sich nicht erst nach ca 20 min. ...

von Sarah2016 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Eingezogener Penis Säugling

Hallo, meine Frage ist wie oben bereits erwähnt,dass mein Sohn (6monate) einen eingezogenen Penis hat. Von anderen Jungs in seinem Alter kenne ich das nicht. Wenn man an den Seiten vom Penis die Haut eindrückt, kommt der Penis wieder raus und wirkt normal groß. Im Internet lese ...

von Friedel1010 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Offene Stellen an Penisspitze Baby

Hallo Dr. Busse, Unser Sohn, 7 Monate alt, hat seit gestern offene Stellen an der Penisspitze. Wir waren auch bei der Kinderärztin, sie hat eine blaue Flüssigkeit drauf gemacht und gemeint wir sollen wieder kommen, wenn es schlimmer wird. Er hat kein Fieber und verhält sich ...

von Gilde17 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Gelblich-weiße Flüssigkeit aus dem Penis

Hallo Zusammen, Bei Meinem Sohn (14 Wochen) kam heute morgen beim wickeln, kurz vorm pinkeln gelbliche-weiße, etwas zähe Flüssigkeit aus dem Penis. Was kann das sein? Habe mich etwas erschrocken. Er hat so keine Schmerzen oder Fieber und ich habe nicht das Gefühl das er ...

von MonaS2110 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.