Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ohr ...

Hallo Dr Busse,

unsere Tochter (2 1/2 ) ist seit zwei tagen etwas erkältet (vor allem starker Schnupfen) und sagte auch einmal das das Ohr weh tut.Mir ist heute Morgen nach dem Schlafen aufgefallen das wohl Flüssigkeit aus dem Ohr läuft.Nicht dauerhaft,vor allem beim Schlafen wenn sie auf diesem Ohr liegt.Sie hat kein Fieber. Sollten wir es trotzdem unbedingt ärztlich abgeklären lassen?

Vielen Dank

Grüße P.

von PictureA07 am 17.04.2010, 13:17 Uhr

Antwort:

Ohr ...

Liebe P.,
bitte lassen SIe nachsehen, ob da Eiter aus dem Ohr fliesst.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.04.2010