Frage: Novalgin

Hallo dr busse Ich hatte ihnen wegen lymphknoten geschrieben. Danke sehr für ihre antwort. Meine tochter 2,5 j hat seit 3 tagen hohes fieber. Trotz nedikamente zäpfchen geht es nicht runter. Gestern war es 39,6 wir mussten ins kh. Sie haben dort novalgin spritze gegeben. Heute den ganzen tag war es in ordnung war nicht so hoch. Bis auf diese zeit. Jetzt hat sie wieder so hoch. Meine frage ist es eigentlich schädlich wenn sie mehrmals die spritze bekommt. Sie gerötetes hals und im ohr bisschen. Danke im voraus

von Pinar am 02.10.2013, 23:51

Antwort auf: Novalgin

Liebe P., jedes ;Medikament kann Nebenwirkungen haben und sollte natürlich nur dann eingesetzt werden, wenn es nötig ist. Alles Gute!