nochmal zu schutz nach 2 zeckenimpfungen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: nochmal zu schutz nach 2 zeckenimpfungen

Danke für die schnelle antwort! wir leben aber in österreich , und die 3. impfung soll sie in ca 4 wochen bekommen! deshalb wollt ich wissen ob nach 2 schon ein schutz besteht :-) vielen dank und lg aus wien! lara

Antwort auf: nochmal zu schutz nach 2 zeckenimpfungen

Liebe LAra, ohne die 3.Auffrischimpfung nimmt der Impfschutz kontinuierlich ab. Es besteht aber sicher nach 2 Impfungen noch ein Teil-Schutz. Alles GUte!