Frage: nervöses, zappeliges Baby

hallo mein Sohn, (3 Monate, KS Geburt) ist seit ein paar Tagen wahnsinnig zappelig und nervös wenn ich ihm die Flasche gebe. Habe alles ausprobiert an Haltungen etc. Er trinkt nie aus und der Kopf geht hin u her sowie die Beine zappeln. Bis anhin war er sehr friedlich und wir können uns nicht beklagen aber was ist das nur?

Antwort auf: nervöses, zappeliges Baby

Liebe M., das kann ich aus der Ferne nicht erklären. Wenn es nicht rasch besser wird, bitte den KInderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!