Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nasenspray für Kleinkind

Sehr geehrter Herr Doktor Busse,

welche Nasensprays kann ich für meinen 16 monate alten Sohn benutzen. Salzlösungen (Emsa Salz) hilft nicht wirklich und da der nasensekret in den Rachen läuft fängt er an zu Husten. Am Montag waren wir beim KiÄ, er hat anscheinend nur eine leichte Erkältung (hat den Husten aber erst seit gestern).

Vielen Dank im Voraus!

von Annushka am 20.03.2014, 10:29 Uhr

Antwort:

Nasenspray für Kleinkind

Liebe A.,
es gibt abschwellende Nasentropfen speziell für unter 2Jährige.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.03.2014