Frage: Nährstofftabelle?

Guten Tag! Mein Kleiner ist jetzt 17 Monate alt und gut zu Wege, 80 cm groß und wiegt 12,3 kg. Ich ernähre ihn ausgewogen, habe aber nun die Frage, ob es für Kleinkinder eine Nährwerttabelle gibt, wo man rausbekommen kann, wie hoch im Durchschnitt der Tagesbedarf, z.B. an Fett Eiweiß ect ist. Da ich ein wenig Sorge habe, das er zu viel Fett am Tage bekommt, durch Vollmich, aufs Brot und das was im Mittagessen ist (koche fettreduziert). Danke schonmal für ihre Hilfe. Gesa77

Antwort auf: Nährstofftabelle?

Liebe G., das finden SIe beim Forschungsinstitut für Kinderernährung in einer Broschüre: www.fke-do.de Alles Gute!