Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nächtliche Übelkeit unserer Tochter, 6 Jahre

Hallo Herr Dr. Busse!

Unsere Tochter klagt seit einigen Wochen sporadisch über nächtliche Übelkeit, so in der zweiten Nachthälfte! Die Übelkeit ist morgens vergangen. Die Schlafenszeit beginnt um 20 Uhr, nachdem sie, wie jeden Abend, regelmäßig Brot mit Wurst und Käse gegessen hat. Sie ist 1,24 m groß und wiegt 23 kg. Es bestehen ansonsten keine Krankheiten und Allergien.

Was raten Sie uns?

Grüsse aus Hamburg

Holger Dick

von holgi.hamburg am 05.07.2009, 20:54 Uhr

Antwort:

nächtliche Übelkeit unserer Tochter, 6 Jahre

Liebe H.,
bitte besprechen Sie das doch mal ausführlich mit ihrem Kinderarzt und versuchen, das GAnze möglichst genau zu schildern, damit er sich ein genaues Bild machen kann. Gibt es denn derzeit igendwelche aufregenden Dinge?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.07.2009