Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

nachts die nase zu !

hallo

ich weiß das sie die frage nicht genau beantworten können, aber mein sohn hat seit ca 2 monaten immer nachts die nase zu, sodass er fast keine luft bekommt und immer durch den mund atmen muß bzw manchmal sogar kurz stoppt zu atmen. am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, dachte okay ist halt n bisl erkältet aber nun habe ich schon einen termin bei kinderarzt ausgemacht ( ende nächster woche erst ) und ich wollt halt fragen, was könnte dies denn sein ??? also nur eine vermutung ich weiß sie können dies nicht genau beantworten !

von JuliaG. am 27.08.2010, 22:05 Uhr

Antwort:

nachts die nase zu !

Liebe J.,
ich weiß nicht mal das Alter ihres Sohnes und keine keine sonstigen Umstände, das kann ich leider nicht beantworten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.08.2010