Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nachtrag Nurofen

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Sie schrieben als Begründung, dass Babys das Medikament auch zu sich nehmen dürfen.
Nurofen dürfen Babys aber erst ab 6 Monaten kriegen, oder?
Meinem Baby ( 2, 5 Monate alt) schadet es aber trotzdem nicht, wenn ich das Medikament zu mir nehme, oder?

von Rahel83 am 03.09.2014, 22:24 Uhr

Antwort:

Nachtrag Nurofen

Liebe R.,
Ibuprofen erscheint praktisch gar nicht in der Muttermilch.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.09.2014