Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mundgeruch

Hallo Hr.Dr.Busse,

meine 21Mon. alte Tochter hat Mundgeruch. Zumindest halte ich es dafür. Sie hat aber weder Fieber noch sonst irgend etwas. Allerdings bricht gerade unten im Kiefer wieder ein Zahn durch. Kann es davon kommen? Oder liegt es vielleicht daran, dass weil ich wieder schwanger bin gerade extrem auf sämtliche Gerüche reagiere und sie "eigentlich" gar keinen Mundgeruch hat?
Sorry für die etwas komische Frage. Sollte ich mit ihr zum Kinderarzt?

Liebe Grüße

Michi

von Michi12345 am 28.10.2009, 17:05 Uhr

Antwort:

Mundgeruch

Liebe M.,
beide Möglichkeiten die SIe anführen, sind möglich. Grund zur Sorge ist das aber in der Regel von Haus aus nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.10.2009