Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mundgeruch

meine Tochter ist 5 geworden und hat oft Mundgeruch, fnde es sehr unangenehm und denke nicht das es normal ist, oder?

sie ist so sehr sehr selten mal krank
ca. 110cm und wiegt so 17-18kg

sie ist allerdings uach ein sehr schlechter esser und ißt meist Kartoffeln und Nudeln trocken und soße, gemüse und Fleisch
kann es auch daran liegen?

von kleene_nici am 27.01.2009, 08:35 Uhr

Antwort:

Mundgeruch

Liebe K.,
ein Zusammenhang mit den Essgewohnheiten ist möglich, Sie sollten das aber grundsätzlich einmal bei ihrem Kinderarzt abklären lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.01.2009

Antwort:

Mundgeruch

Trinkt sie denn ausreichend? Ich kenne das bei manchen Erwachsenen, daß Mundgeruch an zu wenig trinken liegt...

von Jalemaus am 27.01.2009