Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Mundgeruch durch Zahnen??

Hallo,
Wir 14mon.bekommen gerade die ersten Backenzähne
seit ein paar tagen riecht die kleine komisch aus dem Mund
kann das vom Zahnen kommen??Weil so ist das Zahnfleisch nicht
Entzundet oder so!!Was können wir tun was könnte es sein??
Vielen Dank Lg

von Stoffal am 10.02.2009, 19:00 Uhr

 

Antwort:

Mundgeruch durch Zahnen??

Liebe S.,
das ist schon möglich. Sie sollten natürlich trotzdem weiter 2 mal täglich ZAhnpflege betreiben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.02.2009

Antwort:

Mundgeruch durch Zahnen??

könnte auch an ner halsentzündung liegen

von schatzili83 am 10.02.2009

Antwort:

Mundgeruch durch Zahnen??

Waren erst beim Doc da hat Sie gesagt alles ok!Aber da war das noch ned
Sie ißt und trinkt aber ganz norm.wie würde ich es merken??
Danke LG

von Stoffal am 11.02.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Zahnen mit 7 Wochen?

Hallo Dr. Busse, seit letzter Woche speichelt mein Sohn (7 Wochen) sehr stark und beißt sich hörbar auf den Fingerknöcheln herum. Zudem sind die Wangen leicht gerötet. Er hatte eine Erkältung in der 5./6. Woche, zudem auch seither etwas Durchfall, will öfter an die Brust und ...

von Dezemberbaby 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (fast 8 Monaten) macht mich zur Zeit total fertig. Seit mitte Oktober ist er nachts total unruhig und schreit bis zu 5-10 mal. Zwar läßt er sich dann sehr leicht beruhigen aber mir geht es mittlerweile echt an die Substanz. Ende November kam ...

von Habi79 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen: Osanit & Dentinox

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn (5 Monate) wehrt sich gegen die Osanit-Kügelchen, scheinbar sind ihm diese unangenehm im Mund. 1) Wirken Osanit-Kügelchen auch, wenn diese in Wasser aufgelöst werden oder müssen sie langsam im Mund zergehen? 2) Dentinox: Kann das Gel ...

von StephBa 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Mundgeruch

meine Tochter ist 5 geworden und hat oft Mundgeruch, fnde es sehr unangenehm und denke nicht das es normal ist, oder? sie ist so sehr sehr selten mal krank ca. 110cm und wiegt so 17-18kg sie ist allerdings uach ein sehr schlechter esser und ißt meist Kartoffeln und ...

von kleene_nici 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundgeruch

Mundgeruch

Hallo Dr. Busse, unser Sohn ist knapp 3,5 Jahre alt. Seit November, bzw. einer stärkeren Erkältung hat er immer wieder leichten bis starken am ehesten als fischig zu beschreibenden Mundgeruch. Parallel dazu tritt ein weißlicher punktuell verteilter Belag im Rachen-Mandelraum ...

von weberebi 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundgeruch

Zahnen

Meine Tochter Sarah ist jetzt genau 4 Monate alt und ich habe heute ihren 1. Zahn entdeckt, welcher auch schon durchgebrochen ist. Allerdings kein Schneidezahn, sondern auf der unteren rechten Seite. Der Zahn ist nicht gerade raus, sonderen seitlich. Ist das ...

von SophieH78 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

zahnen mit durchfall und erbrechen ??

hallo, meiner maus ( knapp 11monate ) geht es seid freitag richtig mies. sie ist schon immer sehr klein und zart aber nun sieht sie grad echt jämmerlich aus. sie hat in der nacht auf samstag mehrmals erbrochen. seid samstagfrüh auch durchfall. wir waren am samstag auch in ...

von Pinkchulita 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter (18 Monate) hat 5 Zähne. 2 Schneidezähne oben und unten und einen oberen Backenzahn. Die weiteren Schneidezähne oben scheinen schon seit Monaten durchzubrechen, tun es aber nicht. Ist dieses langsame Zahnen irgendwie besorgniserregend? ...

von jule2007 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen?

Guten Morgen, meine Tochter 6 Monate alt wacht seit einer Woche immer in der Nacht auf und schreit ca. 1 Stunde manchmal auch länger, sie will nichts trinken den Schnuller nimmt sie auch nicht. Kann es sein das sie zahnt? Aber so lange, ich sehe auch ...

von Silja-Lu 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen und Fiebern

sehr geehrter herr dr. busse, ich bin mama eines 7 1/2 jahre alten sohnes der mitlerweile 6 zähnchen hat.die letzten beiden kamen zusammen wo er auch für ein tag gefiebert hat.doch meine frage ist das ich gelesen habe das zahnende kinder in verbindung mit fieber sofort zum ...

von mamabrina 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.