Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mundgeruch durch Zahnen??

Hallo,
Wir 14mon.bekommen gerade die ersten Backenzähne
seit ein paar tagen riecht die kleine komisch aus dem Mund
kann das vom Zahnen kommen??Weil so ist das Zahnfleisch nicht
Entzundet oder so!!Was können wir tun was könnte es sein??
Vielen Dank Lg

von Stoffal am 10.02.2009, 19:00 Uhr

Antwort:

Liebe S.,
das ist schon möglich. Sie sollten natürlich trotzdem weiter 2 mal täglich ZAhnpflege betreiben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.02.2009

Antwort:

könnte auch an ner halsentzündung liegen

von schatzili83 am 10.02.2009

Antwort:

Waren erst beim Doc da hat Sie gesagt alles ok!Aber da war das noch ned
Sie ißt und trinkt aber ganz norm.wie würde ich es merken??
Danke LG

von Stoffal am 11.02.2009