Frage: Mundgel gegen Soor

Hallo, meine Tochter ist 11 Wochen alt und hat sich jetzt innerhalb von 4 Wochen das 3. Mal nen Mundsoor eingefangen. Liegt vielleicht daran, dass ich die Salbe nicht ganz bis zum Schluss gegeben habe (Asche auf mein Haupt). Jetzt habe ich 2 verschieden Tuben Mundgel. Einmal Mykoderm und einmal Micotar. Kann ich die beiden Gels gleichzeitig benutzen oder sollte ich erst die eine Tube aufbrauchen und dann die nächste? Oder soll ich mir vom Kinderarzt ne neue Tube holen? Danke schon mal für die Antwort. Lg. Melanie

Antwort auf: Mundgel gegen Soor

Liebe M.,w war das wirklich immer Soor oder nur ein Milchbelag? Lassen Sie bitte vor der Behandlung ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!

Antwort auf: Mundgel gegen Soor

Nee sind richtige Bläschen