Frage: Mückenstich an der Schläfe

Hallo meine Tochter ( 17 Mon. ) hat seit gestern abend ein Mückenstich an der Schläfe! Ihr Auge war heute Morgen schon angeschwollen. Meine Freundin in der Apotheke riet mir zum Kinderarzt zu gehen um eine Salbe zu bekommen die das Auge nicht angreift. Ich war bei der Kinderärztin die mir aber nur Fenestil gegeben hat. Nun ist das Auge fast zugeschwollen! Was mache ich jetzt?

Antwort auf: Mückenstich an der Schläfe

Liebe N., Kühlen und Geduld haben, mehr kann man bei harmlosen Stichen nicht tun. Alles Gute!