Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mittelohrentzündung

Hallo,
mein Sohn hat seit 2 Jahren bleibende Paukenröhrchen. Nun hat er seit gestern laut HNO-Notarzt eine Mittelohrentzündung. Er hat kein Fieber, nur Schmerzen. Meine Frage ist nun, ob es normal ist, wenn dort trotz der Röhrchen Eiter und auch sogar Blut austritt . Wo kommt dieses Blut her, da doch das Trommelfell bei ihm nicht platzen kann??

Vielen Dank

von simisaki am 06.02.2010, 23:18 Uhr

Antwort:

Mittelohrentzündung

Liebe S.,
das kann Zeichen der Entzündung sein und er wird ja sicher auch antibiotisch behandelt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.02.2010