Frage: Mit Baby Treppe hochgefallen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse. Ich hatte eben meinen 7 Monate alten Sohn auf dem arm und noch einen Teller, bin dann auf dem Treppenabsaatz ins wohnzimemer gestolpert und habe mich abgefangen, sodass mein Sohn nicht auf dem Boden gelandet ist allerdin ist er natürlich dadurch natürlich trotzdem nach vorn geschleudert worden. Er hat nicht geweint. Scheint alles ok. Kann so etwas ein Schädel Hirn Trauma auslösen? Bin gerade selbst so erschrocken...Vielen Dank für Ihre Einschätzung

von Ella85 am 11.05.2020, 12:52

Antwort auf: Mit Baby Treppe hochgefallen

Liebe E., Ihr Sohn ist nicht auf den Kopf gefallen, also gibt es keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!