Frage: Minime717

Hallo Herr Dr. Busse, Ich habe gelesen das man einem Kind ab dem 1. Lebensjahr eine Bettdecke zum schlafen geben darf. Ich würde dies gerne tun da mein jetzt 11 Monate altes Kind ihre Schlafsäcke nicht mag. Allerdings habe ich auch Angst das sie sich nachts ausversehen die Bettdecke über das Gesicht zieht. Würde ein Baby merken und wach werden wenn es nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird? Lieben Dank für ihre Antwort

von Sandra183 am 19.06.2018, 08:24

Antwort auf: Minime717

Liebe M., ab 1 Jahr darf ein Kind schlafen wie es mag, auch mit kleinem Kissen und Decke. Ich finde aber weiterhin einen Schlafsack viel praktischer. Alles Gute!

Antwort auf: Minime717

Was bedeutet der Betreff Minime717?

von shelli1994 am 19.06.2018, 12:32

Antwort auf: Minime717

Bestimmt der zweite nick