Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Milchflasche

Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und bis jetzt hab ich ihm morgens gegen 5.oo immer noch eine Flasche mit HippHA2 gegeben. Danach hat er weitergeschlafen bis gegen 8.oo. Wie lange kann ich das noch beibehalten? Kann ich statt der Hipp-Milch auch nur normale Vollmilch geben oder wird er da nich mit zufrieden sein? Wenn ich ihm keine Flasche gebe, schläft er nicht weiter und ist total unausgeglichen und müde.
Herzlichen Dank
Eva

von Eva am 26.06.2001, 09:49 Uhr

 

Antwort:

Milchflasche

Liebe Eva,
Ihr Sohn kann und soll jetzt lernen, dass es Frühstück erst mit der Familie und in Form einer Tasse Milch oder einem Kleinkindmüsli gibt. Das gibt zwar einige Tage "Meckern", da muss man aber leider durch.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.