Lieber Dr. Busse, bei unserem Sohn (11 Monate) wurde durch Bluttest eine Eiweiss- und Milcheiweissallergie diagnostiziert. Jetzt habe ich gehört, dass diese Tests nicht immer so 100% aussagekräftig sein sollen. Er zeigt auch nicht die üblichen Symptome wie Durchfall oder Erbrechen, sondern hat schon seit Wochen (auch n a c h Weglassen aller Milchprodukte) unter dem Kinn, um den Hals herum, in den Kniekehlen und auf den Beinoberseiten Ausschlag. Ich stille ihn noch morgens und abends. Unser Kinderarzt hält das für unbedenklich, selbst wenn ich Milchprodukte oder Ei zu mir nehme, da neueste Erkenntnisse gezeigt hätten, dass das Milcheiweiss, das dann in der Muttermilch landet, für das Kind verträglich ist. Auch hierüber habe ich schon andere Ansichten gehört. Wie ist ihre Meinung hierzu? Danke, Sylvia