Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Milch

Liebe A.,
Milch ist ein Nahrungmittel und kein Getränk udn enthält viel tierisches Eiweiß, Fett und Mineralstoffe. Mehr als 300 ml am Tag sind deshalb nicht gesund und verhindern unter anderem dass andere gesunde Lebensmittel gegessen werden. Bitte ändern Sie das!! Und insgesamt sind 800 ml Flüssigkeit die Obergrenze.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.11.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Milch - Amelie2007 23.11.09, 20:48
    • Re: Milch - Dr. med. Andreas Busse 24.11.09