Frage: Mikropenis??

Mich beschäftigt schon lange etwas... Mein Sohn ist 8 Jahre alt und sein Penis "verschwindet" komplett wenn er sitzt oder steht. Sehen kann man ihn eigentlich nur wenn er wirklich gerade liegt. Der Kinderarzt hat dies bzgl. bisher noch nichts gesagt. Vor ca 2 Jahren ist seine Vorhaut entfernt worden, da er eine Vorhautverengung hatte. Vorher ist da nie etwas aufgefallen, weil ja die Vorhaut drüber war. Und seit das jetzt eben abgeheilt ist, sieht man das so extrem. Ich habe Angst etwas zu versäumen, denn vielleicht ist das ja wirklich nicht normal und man müsste etwas dagegen machen? Allerdings möchte ich ihm bei so einem peinlichen Thema auch nicht gerne umsonst zum Arzt schleppen. Lg Lady

Antwort auf: Mikropenis??

Liebe L., da hilft wirklich nur, den Kinderarzt nachsehen lassen und ihrem Sohn vermitteln, dass das ein normales Körperorgan ist wie alle andere. Alles Gute!