Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

meine tochter hatt fieber

meine tochter hatt 38,4 habe ihr um halb 7 fieber saft gegeben und um halb neun war es dann auf 38,6.
muss ich jetzt in die klinik oder wie bekomm ich das noch runter?
und wann darf ich ihrnoch was geben ?
husten hatt sie auch noch dazu
darf ich ihr dann auch den ambrohexal dann auch geben ?

von sabse79 am 21.02.2013, 21:55 Uhr

Antwort:

meine tochter hatt fieber

Liebe S.,
wie Sie in der Einleitung lesen konnten, ist dieses Forum nicht geeignet für Fragen zu akuten Krankheitsproblemen Ihres Kindes. Die Antwort kann ja auch erst am nächsten Tag kommen und ich kann Ihr KInd aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn es ihm schlecht geht und Sie sich Sorgen machen, müssen SIe bitte Ihren Kinderarzt oder den Notdienst anrufen!!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.02.2013