Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

meine tochter hat aus dem mund geblutet

hallo Dr.busse

meine tochter 14 monate hat über nacht aus dem mund geblutet

ich bin mir jetzt unsicher da wir nicht sehen konnten ob es vielleicht vom zahnen kommt oder sie sich i-wie drauf gebissen hat

sie hat 1 stunde furchbar doll geschrien und wollte sich nicht beruhigen lassen

sollten wir da mal zum kia gehen oder ist es nicht ungewöhnlich das kinder mal aus dem mund bluten?

heute ist aber nicht mehr zu sehen

Lg silvia

von silvi87 am 25.08.2010, 16:36 Uhr

Antwort:

Liebe S.,
das kann beim Zahndurchbruch schon mal vorkommen und wenn man jetzt keine Veränderung im MUnd sieht, dürfen Sie das erst mal ohne Sorge beobachten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.08.2010

Antwort:

hallo,

ich würde zum arzt gehen.

unser sohn hat beim zahnen nicht aus dem mund geblutet. hab ich auch noch nie gehört. vielleicht hat sie sich ja irgendwo im bett verletzt. wenn sie so geschrien hat ist das schon komisch.

lg

martina

von risky04 am 25.08.2010