Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

meine tochter hat aus dem mund geblutet

hallo Dr.busse

meine tochter 14 monate hat über nacht aus dem mund geblutet

ich bin mir jetzt unsicher da wir nicht sehen konnten ob es vielleicht vom zahnen kommt oder sie sich i-wie drauf gebissen hat

sie hat 1 stunde furchbar doll geschrien und wollte sich nicht beruhigen lassen

sollten wir da mal zum kia gehen oder ist es nicht ungewöhnlich das kinder mal aus dem mund bluten?

heute ist aber nicht mehr zu sehen

Lg silvia

von silvi87 am 25.08.2010, 16:36 Uhr

 

Antwort:

meine tochter hat aus dem mund geblutet

Liebe S.,
das kann beim Zahndurchbruch schon mal vorkommen und wenn man jetzt keine Veränderung im MUnd sieht, dürfen Sie das erst mal ohne Sorge beobachten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.08.2010

Antwort:

meine tochter hat aus dem mund geblutet

hallo,

ich würde zum arzt gehen.

unser sohn hat beim zahnen nicht aus dem mund geblutet. hab ich auch noch nie gehört. vielleicht hat sie sich ja irgendwo im bett verletzt. wenn sie so geschrien hat ist das schon komisch.

lg

martina

von risky04 am 25.08.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Tochter nimmt ständig Schnuller verkehrt rum in den Mund

Guten Tag! Mich beschäftigt seit einiger Zeit folgendes: Meine Tochter ist nun 7 Monate und daher schon recht mobil. Sie nimmt gern ihren Schnuller, aber dabei dreht sie sich den immer im Mund verkehrt herum, so dass die abgeflachte Seite des Saugers nach oben zeigt. So ...

von sunshine-live 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mund, Tochter

starker Mundgeruch bei Tochter 2 Jahre 10 Monate?

Guten Morgen! Meine Tochter 2 Jahre und 10 Monate riecht seit einiger Zeit ziemlich aus dem Mund. Vor allem Morgens, aber wir putzen ihr schon immer regelmäßig die Zähne und achten auf die Zahnpflege. Sie hat jetzt momentan auch Husten aber von den Medikamente kann es ...

von Doreen 81 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mund, Tochter

Mundfäule und 39 Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Dr Busse! Unsere Lea hat seit Dienstag die Mundfäule, und wir waren eben bei der Kinderärztin...Sie hatte bis vorgestern 40 Fieber, seit Montag, gestern und heute 39.Es geht langsam zurück bzw die Abstände zwischen einem Fibersenkenden Zäpfchen und bis es ...

von ozelot24 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mundfäule und 39 Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Dr Busse! Unsere Lea hat seit Dienstag die Mundfäule, und wir waren eben bei der Kinderärztin...Sie hatte bis vorgestern 40 Fieber, seit Montag, gestern und heute 39.Es geht langsam zurück bzw die Abstände zwischen einem Fibersenkenden Zäpfchen und bis es ...

von ozelot24 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mundfäule

Wie lange müssen wir damit rechnen, bis es wieder vorbei ist, bzw auch wie lange dauert das Fieber an? Die Bläschen waren zuerst nur im Mund, seit gestern früh sind sie auch auf den Lippen groß zu sehen. In der Früh waren sie leicht verkrustet aber es kommen neue dazu. Essen ...

von ozelot24 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mundfäule

Sehr geehrter Herr Dr Busse! Unsere Lea hat seit Dienstag die Mundfäule, und wir waren eben bei der Kinderärztin...Sie hatte bis vorgestern 40 Fieber, seit Montag, gestern und heute 39.Es geht langsam zurück bzw die Abstände zwischen einem Fibersenkenden Zäpfchen und bis es ...

von ozelot24 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mundschleimhaut

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (5 Jahre) hat in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der innenseite der Wange. Hab es darauf geführt das er viel Sand spielt und ab und an die dreckigen Hände im Mund hat. Beim Zähneputzen weint er manchmal das es ihm weh tut und dann ist ...

von maungerl 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

bläschen im Mund

Hallo, mein Sohn ist 32 Monate. Vor ca. 3 Wochen hatte er ganz viele Mückenstiche und auch Pflanzenmilbenstiche. Auch auf dem Kopf. Diese hat er aufgekratzt. Ein paar Tage später hatte er ein Großes, weißes, schmerzhaftes Etwas im Mund und ein kleineres an der Zunge. Die ...

von mammma86 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

mundhygiene beim säugling

hallo habe ne frage. mir ist schon länger aufgefallen, dass bei meinem 6 wochen alten säugling milchrückstände im mund sind. so an der wangeninnenseite. ich weis das sich bei uns erwachsenen von essensresten Aphthen bilden. ist das beim säugling auch so? möchte das gern ...

von Vannimaus 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Blasen am Mund

Hallo, ich hab noch eine Frage, meine Tochter 3Jahre hat seid ein paaar Tagen eine Blase im Mund erst am Zahnfleisch, dann wars sie innen an der Lippe(im Mund), und heut haben wir eine an der Zunge gesehen, die anderen sind so am abklingen.Sie sagt bei bestimmten sachen wo sie ...

von Meran2006 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.