Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Meine kleinen sind im Moment ständig am husten ist das normal?

Hallo

Ich bin eine Mutter von 5Kindern ((8,5,3,2,Jahreund ein Baby von 3 monaten)
Die Kids sind im Moment andauernd krank,sie haben Husten schnupfen und haben sie ihn endlich weg ist er ein paar Tage später wieder da.Mittelohrentzündung ist auch dabei.
Ich bin im Moment jede Woche bei dem Kinderarzt,mache mir totale Vorwürfe mache ich was falsch?Am meisten sind die kleinen (3,2 jährigen)
krank.
Was kann ich tun damit sie nicht ständig krank sind.Ich gehe schon viel raus mitihnen solange das Wetter es zu lässt.
Hilft Sanostol?

Danke für ihre Antworten.

zizoubvb

von zizoubvb am 19.02.2009, 15:39 Uhr

Antwort:

Meine kleinen sind im Moment ständig am husten ist das normal?

Liebe Z.,
jetzt ist nun man Infektzeit und die halben Kindergärten und Schulklassen an vielen Orten leer. Es gibt also sicher keinen Grund zur Sorge oder gar für Vorwürfe. Das ist normal!
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2009