Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Meine kleinen sind im Moment ständig am husten ist das normal?

Hallo

Ich bin eine Mutter von 5Kindern ((8,5,3,2,Jahreund ein Baby von 3 monaten)
Die Kids sind im Moment andauernd krank,sie haben Husten schnupfen und haben sie ihn endlich weg ist er ein paar Tage später wieder da.Mittelohrentzündung ist auch dabei.
Ich bin im Moment jede Woche bei dem Kinderarzt,mache mir totale Vorwürfe mache ich was falsch?Am meisten sind die kleinen (3,2 jährigen)
krank.
Was kann ich tun damit sie nicht ständig krank sind.Ich gehe schon viel raus mitihnen solange das Wetter es zu lässt.
Hilft Sanostol?

Danke für ihre Antworten.

zizoubvb

von zizoubvb am 19.02.2009, 15:39 Uhr

 

Antwort:

Meine kleinen sind im Moment ständig am husten ist das normal?

Liebe Z.,
jetzt ist nun man Infektzeit und die halben Kindergärten und Schulklassen an vielen Orten leer. Es gibt also sicher keinen Grund zur Sorge oder gar für Vorwürfe. Das ist normal!
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.02.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Ständig Husten

Sehr geehrter Dr. Busse, auch ich brauche mal Ihren Rat. Meine Tochter (gerade 3 Jahre) hat seit nunmehr 3 Wochen ständig Husten, der überhaupt nicht weggeht. Laut meiner Kinderärztin ist die Lunge frei und ich soll ihr Prospan geben. Mittlerweile haben wir die 3. ...

von Mondteufel 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig Husten, Husten ständig

Ständiger Husten über Wochen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere Kleine (im März wird sie 5 Jahre) hat seit Wochen immer einen Husten. Nachts bzw. früh ist er immer am stärksten. Tagsüber hustet sie vielleicht 1-2x. Wir sind auch ständig beim Kinderarzt. Mittlerweile habe wir schon 3 Flaschen ...

von karlotto007 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig Husten, Husten ständig

ständiger husten

hallo herr dr, mein sohn 11,5 monate hat seit ca. 3 wochen husten, es begann mit einen trockenem hüsteln, nachdem er ambrohexal saft bekommen hat löste sich dieser und rasselt nun in der lunge, nach eine woche ohne besserung bin ich wieder zum arzt und wir haben nun monapax ...

von claudia1412 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig Husten, Husten ständig

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.