Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

meine Tochter erbricht seit fast 2 wochen jeden tag und hat durchfall

Guten Tag,

Ich bin ziemlich ratlos und mache mir Sorgen ... meine 2 jährige tochter hat seit nun fast 2 wochen ständigen durchfall und erbricht. .. der Kinderarzt meinte letzte Woche es sei ein magen-darm virusnund verschrieb erwas gegen durchfall uns gegen due Übelkeit und das erbrechen. Jedoch hat das alles keine Besserung gebracht. Sie trinkt zwar fleißig aber essen will sie fast nichts. ... und jede nacht wacht sie auf, beginnt mit erbrechen, will dann auf toilette und sitzt dann da so ca 20 minuten und hat ganz flüssigen durchfall. Dazu sagt sie dann das ihr bauch so weh tut....ich weiß mir bald keinen rat mehr. Kann das evtl auch eine lebensmittelunverträglichkeit sein? Oder kann es noch mit dem pfeiferischen Drüsenfieber zusammen hängen? (Das wurde bei ihr vor 3 Wochen diagnostiziert) .. sie hat auch schon seit längerem probleme mit der Haut (Neurodermitis)

Liebe grüße

von sabslucnee am 04.02.2014, 01:42 Uhr

Antwort:

meine Tochter erbricht seit fast 2 wochen jeden tag und hat durchfall

Liebe S.,
bitte lassen Sie das erneut bei Ihrem Kinderarzt untersuchen. Ich kann das leider aus der Ferne nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.02.2014