Frage: Meine Tochter erbricht alle 2 Tage

Meine Tochter ist seit 2 Wochen krank, sie hat aber nichts außer Schnupfen und hin und wieder husten. Sie erbricht alle 2 Tage, wir wissen nicht weiter , waren schon bei Ärzten, die sagten uns es wird Magen Darm sein. Aber es ist sonst alles normal, sie isst und trinkt , aber muss dann wieder alle 2 Tage Erbrechen . Hat jemand mit sowas Erfahrungen oder kennt sowas , meine Frau und ich wechseln uns schon ab , damit wir Arbeiteb können , weil Kindergarten geht in dem Zustavd nicht. Sie hat auch schon 2 Kg verloren , aber kein Durchfall kein Fieber nur Erbrechen Danke für Antworten

von Maikmarie am 18.12.2016, 01:32

Antwort auf: Meine Tochter erbricht alle 2 Tage

Liebe M., ich kann Ihre Tochter leider aus der Ferne nicht beurteilen. Vielleicht würgt es sie ja beim Husten, was nicht ungewöhnlich wäre? Lassen Sie einfach erneut Ihren Kinderarzt nachsehen, der auch die ungewöhnlich klingende Gewichtsabnahme kontrollieren kann. Alles Gute!

Antwort auf: Meine Tochter erbricht alle 2 Tage

Hallo,wie alt ist denn deine Tochter? Vielleicht verträgt sie was beim essen nicht? Konntet ihr mal beobachten ob es immer passiert wenn sie was bestimmtes isst? Oder was mir noch einfällt, Verstopfung. Da hat meine kleine auch manchmal gebrochen. Ansonsten würde ich nochmal eine Zweitmeinung einholen. Es kann ja nicht angehen das sie soviel bricht. Auch mit eurer Arbeit ist das ja nicht so toll. Die Kind krank Tage sind ja auch mal rum und dann muss man Urlaub nehmen oder unbezahlt zu hause bleiben. Ich drücke die Daumen das es bald vorüber ist und wünsche euch gute Besserung. Lg

von Orchidee_240914 am 18.12.2016, 05:46

Antwort auf: Meine Tochter erbricht alle 2 Tage

Meine Tochter ist 3 Jahre alt, essen tut sie ganz normal , also das ganze Verhalten ist normal , nur das Sie alle zwei Tage erbricht . Waren schon bei zwei Ärzten , beide sagen Magen Darm Effekt fertig 😓

von Maikmarie am 18.12.2016, 08:17

Antwort auf: Meine Tochter erbricht alle 2 Tage

Hm... Das ist komisch. Vor allem weil sie ja schon zwei kilo abgenommen hat. Das würde ich eventuell nochmal beim Gastroenterologen abklären lassen. Irgendeine Ursache steckt ja dahinter. Lg

von Orchidee_240914 am 18.12.2016, 08:36

Antwort auf: Meine Tochter erbricht alle 2 Tage

Kann es sein, dass du ihr immer wieder normales Essen gibst, weil es ihr ja ein Tag gut zu gehen scheint? Dann wäre das eine Erklärung warum ihr Bauch immer wieder revoltiert, sollte sie einen Magen-Darm-Infekt haben. In dem Fall mal wirklich konsequent eine Woche mal nur Schonkost ohne Fett und Milch geben und schauen, ob es besser wird. In der Krippe meines Sohnes hatte das auch ein Mädchen und bei der wurde es besser als die Elten auch nach scheinbarer Besserung weiter konsequent Schonkost gegeben haben. Ansonsten würde ich auch sagen, mal zum Spezialisten gehen. LG Lilly

Antwort auf: Meine Tochter erbricht alle 2 Tage

Hallo Lily, Das kann gut sein habe es von einer Bekannten auch gehört , weil sie wirklich normal weiter isst, probieren ab jetzt Schonkost aus , beide Ärzte sagten zwar wie sollen das geben was sie will , bekam auch Gummibärchen von den Ärzten, aber hast vieleicht Rest , wir werden es ausprobieren und hoffen das es klappt. Danke

von Maikmarie am 18.12.2016, 15:34

Antwort auf: Meine Tochter erbricht alle 2 Tage

Es geklappt lag wohl wirklich an der Nahrung , mein Sohn kann essen Wasser will meine Tochter wohl eher nicht . Vielen Dank euch

von Maikmarie am 22.12.2016, 20:37