Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Meine Tochter 1Jahr trinkt nicht genug und hat ziemlich durchfall was tun?

Hallo Herr Doktor,

ich habe ein großes Problem meine Tochter hat seit drei Tagen ziemlich stark Durchfall hat aber kein Fieber und erbricht auch nicht.Da ich davon überzeugt bin das sie den nächsten Zahn bekommt denk ich mir auch nicht soviel dabei mir macht nur sorgen das sie nichts trinken mag egal was ich ihr anbiete. Sie ist auch ziemlich blass der Kinderarzt meint nur das ich geduld haben soll aber ich habe sorge das sie mir austrocknet.
Was kann ich den dagegen tun?

von jola@ am 03.01.2014, 10:00 Uhr

Antwort:

Meine Tochter 1Jahr trinkt nicht genug und hat ziemlich durchfall was tun?

Liebe J.,
wenn Sie den Verdacht haben, dass ihre Tochter "austrocknet", dann müssen Sie umgehend zum KIndernotdienst oder in die Klinik gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.01.2014