Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

meine 2 jahre alte tochter erbricht und hat mundgeruch...woran kann es liegen??

hallo...
meine 2 jahre alte tochter ist seit längerem erkältet,mit schnupfen und husten..da sie den schleim nicht ausspucken kann,hab ich am anfang gedacht das dies erbrechen normal ist um es auszuscheiden..
doch sie hat jetzt auch schon mundgeruch,ab und zu leicht flüssigen stuhl gang...
sie erbricht dann so ca.2 mal in der woche...

ich werde jetzt die tage zum kinderarzt gehen,möchte aber auch schon im vorraus mich darüber infomieren was ihre symtome für eine krankheit ist...

von karvan am 02.01.2012, 17:32 Uhr

Antwort:

meine 2 jahre alte tochter erbricht und hat mundgeruch...woran kann es liegen??

Liebe K.,
nur 2 mal in der Woche mal erbrechen, das ist bei einem Kleinkind und noch dazu, wenn Schleim im Rachen reizt, nichts ungewöhnliches und muss keine krankhafte Bedeutung haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.01.2012