Meine 2 1/2 Jahre alte Tochter hat sich in den Finger geschnitten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Meine 2 1/2 Jahre alte Tochter hat sich in den Finger geschnitten

Guten Abend Meine Tochter hat heute im Schlafzimmer mit einem Glas gespielt und es ging kaputt und dann hat sie die versucht die Glasscherben aufzuheben und hat sich dabei in den finger geschnitten und es ist ein bisschen haut abgegangen und dann haben wir die wunde sauber gemacht und ein Pflaster drauf gemacht und nach einer halben stunde hatte es aufgehört zu bluten und jetzt beim spielen fängt es wieder an zu bluten. Könnten sie uns einen Rat geben was man dagegen noch tun kann.? Danke.

von dividsan am 15.06.2012, 17:16

Antwort auf: Meine 2 1/2 Jahre alte Tochter hat sich in den Finger geschnitten

Liebe D., lassen Sie eine tiefere Schnittwunde bitte beim Kinderarzt oder in der Klinik versorgen. Alles Gute!