Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

mein sohn ist erkältet

hallo herr dr.busse!mein sohn ist 18 monate und er war am 7.3 erkältet und hatte fieber er hat da antibiotika,hustensaft und nasentropfen bekommen.das fieber war dan weg und er war in der zeit wo er das anti.bekommen so gesund habe es 10 tage geben müssen und nach dem zeug ist er wieder krank. also so gesagt seit samstag hat er starken schnupfen und jetzt husten ich nehme jetzt die nasentropfen und den hustensaft weiter aber es wird nicht besserer.er schläft auch nachts nicht gut ist nur am weinen und kämpft mit der nase.

was kann ich nur machen

tschaui und schöne ostern

von jauw am 19.03.2008, 12:21 Uhr

Antwort:

mein sohn ist erkältet

Liebe J.,
das ist wohl leider ein neuer Infekt und Sie sollten ihn beim Kinderarzt untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.03.2008