mein sohn 4J schläft weint zittert ist duchgeschwitzt und hat übelkeit ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: mein sohn 4J schläft weint zittert ist duchgeschwitzt und hat übelkeit ?

hallo mein sohn ist 4 jahre alt.und ich mache mir große sorgen um ihn.also ich beschreibe es.er schläft ein abends dann ca. 1 bis 2stunden später weint er, ist duchgeschwitzt und zittert am ganzen körper er ist auch ansprechbar klagt über übelkeit,und weit ganz doll.das passiert am tag auch wenn er einschläft,auch wenn es kurz ist ca.30min in auto.manchmal bekommt er diese anfälle jeden abend über tage, wochen.dann ist ruhe.und dann wieder mal.das ist doch nicht normal.ich war beim arzt der meinte nachtangst.aber ich glaube es nicht.mein gefühl sagt mir das es nicht sein kann.weil wenn er schlecht träumt weint er ruf nach mir und sagt es mir auch,das er schlecht geträumt hat.er hat das jetzt seit ca 6 bis 8monaten.ich muss sagen er ist auch noch oft krank.meist bronchitis.da er so oft bronchitis hat bekommt er eine singular 5mg abends,und inhaliert 1mal pro tag mit pulmicort.die anfälle waren aber vor den medikamenten schon da.bitte um schnelle antwort,dank

von sylwia31 am 30.04.2012, 23:05

Antwort auf: mein sohn 4J schläft weint zittert ist duchgeschwitzt und hat übelkeit ?

Liebe S., das kann ich so aus der Ferne leider auch nicht beurteilen. Sprechen Sie doch bitte mit ihrem Kinderarzt, ob man nicht Ihren Sohn einmal im "Schlaflabor" in der Kinderklinik für 2 Nächte überwacht, um eine mögliche Ursache herauszufinden. Alles Gute!