Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Mein Sohn riecht aus dem Mund

Hallo,

mein Sohn, noch nicht ganz 2 1/2 Jahre alt, riecht eigenartig aus dem Mund, allerdings meinte meine Kinderärztin, das sei so, weil er gerade eine Angina hatte, aber das war bereits vor Monaten und er riecht immer noch so komisch. An den Zähnen selbst kann ich nichts erkennen, da ist alles i.O. Auch nach dem Zähneputzen wird es nicht wirklich besser.
Was kann das sein?

von SchnulleLustig am 30.10.2008, 07:55 Uhr

Antwort:

Liebe S.,
am besten lassen Sie mal den Zahnarzt und ihre KInderärztin erneut nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.10.2008

Antwort:

hallöchen...bei meinem sohn ( 4 jahre) ist das immer so wenn er krank wird/ist.vorallem wenns was mit dem hals ist scheint das wohl ganz normal zu sein.
alles gute

von i_nes am 30.10.2008