Frage: Medikation

Hallo Mein Sohn bekommt seit 4 Monaten Medikinet retard 15mg. Er bekommt es, da er unter Konzentrationsschwierigkeiten in der Schule leidet und er übethaupt nicht mitarbeitet. Leider stellt ihn das Medikament ruhig aber seine Mitarbeit im Unterrichtändert sich überhaupt nicht. Ich möchte ihn ja nicht ruhiger haben sondern möchte ihm helfen,das ihm die Schule wieder Spaß macht. Habe ich denn Alternativen? Danke LG Tanja

Antwort auf: Medikation

Liebe J., bitte besprechen SIe das mit dem behandelnden Arzt und dem Lehrer und eventuell mit dem Schulpsychologen. Alles Gute!