Frage: mäusekot

hallo herr dr. busse, ist es schlimm, wenn meine 21 monate alte tochter im garten mit mäusekot in kontakt kommt? unter unserer terrasse wohnt eine maus, die letztens auch in dem spielhaus meiner tochter mehrere "häufchen" hinterlassen hat. danke - barsole

Antwort auf: mäusekot

Liebe M., das sollte man sicher als nicht so tragisch ansehen, auch wenn natürlich Ihre Tochter bei der Gelegenheit lernen soll, sich nach Kontakt mit Ausscheidungen auch von Tieren, die Hände zu waschen. Alles Gute!