Mädchen 6 Jahre nachts schmerzen in der Scheide!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mädchen 6 Jahre nachts schmerzen in der Scheide!

Hallo, so ich Versuche es mal hier, vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Tochter 6 Jahre alt, leidet immer nachts unter schmerzen in der Scheide. Sie beschreibt es als Stechen, jucken, schmerzen. Es brennt nicht beim Urinieren und ist tagsüber fit _ sie hat keinerlei andere Symptome. Das ist nun 3 Wochen her, ich bin immer wieder beim Kinderarzt gewesen. Erst haben sie gesagt, sie ist wund- 3 Wochen wund?-kann nicht sein!! Danach hat man den Verdacht auf Wurmbefall geäußert _ 3 Tests sind negativ gewesen. Sie wird zur Zeit mit Tanulact Badezusatz behandelt.. das lindert zwar die Schmerzen, aber die Ursache, woher diese Schmerzen kommen und warum, wissen wir immer noch nicht! Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt, vielleicht kann mir jemand helfen?!

von sue278 am 06.05.2021, 01:23



Antwort auf: Mädchen 6 Jahre nachts schmerzen in der Scheide!

Liebe S., der nächste sinnvolle Schritt wäre die Vorstellung bei einem Kindergynaekologen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.05.2021



Antwort auf: Mädchen 6 Jahre nachts schmerzen in der Scheide!

Hört sich, wie ich finde nach einen scheidenpilz an. Ggf mal bei der Kindergynäkologie vorstellen.

Mitglied inaktiv - 06.05.2021, 07:01



Antwort auf: Mädchen 6 Jahre nachts schmerzen in der Scheide!

da es nur Nachts juckt und brennt, würde ich mal alles Kuschentiere waschen Matratze saugen, und auch zu einem Kindergynäkologie gehen.alles gute

von linghoppe. am 06.05.2021, 07:11



Antwort auf: Mädchen 6 Jahre nachts schmerzen in der Scheide!