Frage: Lymphknoten Baby Kopf

Lieber Herr Dr. Busse, mein Baby, 12 Monate, hat einen tastbaten Lymphknoten an Hinterkopf, er ist nicht verschiebar? Mein Baby ist nicht krank, kein Fieber, nur einen Pilz am Po hat sie momentan. Ist es normal, dass der Lymphknoten nicht verschiebar ist, oder nur minimal? Danke für ihre Zeit!

von Mamiv4 am 23.02.2021, 20:24

Antwort auf: Lymphknoten Baby Kopf

Liebe M., das ist aller Wahrscheinlichkeit normal. Genau beurteilen kann das aber natürlich nur Ihr Kinderarzt vor Ort jetzt z.B. bei der U6 oder einem Impftermin. Alles Gute!