Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

leicht erhöhte Temperatur - ab wann wieder zum Arzt

Guten Abend!

Meine kleine Tochter ist nun 4 Monate. Sie ist seit einigen Tagen erkältet. Seit Donnerstag ist sie wieder mehr erkältet und hat morgens oder abends 37,5 - 37,9 Grad. Unser Kinderarzt sagte, dass sein nicht schlimm. Ich soll aufpassen und handeln, wenn sie über 38 Grad kommt. Wie viele Tage kann sie leichte erhöhte Temperatur haben und wann sollte ich wieder zum Arzt?

Dankeschön!

von Garnelchen am 08.07.2012, 20:22 Uhr

Antwort:

leicht erhöhte Temperatur - ab wann wieder zum Arzt

Liebe G.,
das ist eine normale Temperatur und Sie sollten nur dann kontrollieren, wenn es Ihrem KInd erkennbar schlechter geht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.07.2012