Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Laufstall eingeklemmt

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Laufstall eingeklemmt

Appele12884

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere knapp 5 Monate alte Tochter hat sich vorher als ich kurz draußen war im Laufstall zwischen den Stäben die Beine eingeklemmt. Da sie dann so gezappelt hat, hatte ich Schwierigkeiten die Beine sofort wieder rauszubekommen. Sie waren danach leicht gerötet, aber sie zappelt fröhlich weiter. Muss man sich hierzu Gedanken machen oder doch sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank und viele Grüße!

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe A., warum sollte man sich bei einem Kind, das nach einem solchen Vorfall "fröhlich zappelt" Sorgen machen? Alles Gute!

sugarfree

Beitrag melden

Da ist nichts passiert!!!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.