Lassen sich medikamente im Urin beziehungsweise in der vollen Windel nachweisen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Lassen sich medikamente im Urin beziehungsweise in der vollen Windel nachweisen?

Das was ich schreibe ist eine reine vermutung und ein schwerer vorwrf gegen die mutter meiner ledigen Tochter unsere gemeinsame tochter ist jetzt 17 Monate alt und schläft laut aussage meiner exfreundin bei ihr ca 18 Stunden am tag bei ihr und wenn ich sie habe am we nur ca 13 stunden am tag ich habe deshalb die vermuttung das meine ex unsere Tochter irgendwas in die flasche tut damit sie ruhig gestellt wird.unter der woche wenn ich unsere tochter abhole ist sie sehr müde obwohl meine ex freundin mir immer sagt unsere tochter hätte gerade 4 stunden am nachmittag geschlafen ich bekomme sie aber erst immer so gegen 17 uhr und zum blut abnehmen ist es dazu leider zu spät nun zu meine frage kann mann igendwelche medikamente auch in einer vollen windel nachweisen oder im blut wenn ich sie untersuchen lassen.Und vorallem wer kann das feststellen.Vor allem sollte meine ex das nicht bekommen

von pizza am 15.06.2013, 08:25

Antwort auf: Lassen sich medikamente im Urin beziehungsweise in der vollen Windel nachweisen?

Liebe P., der "Rosenkrieg" zwischen getrennten Eltern sollte bitte nie über die Kinder ausgetragen werden. Wenn Sie trotzdem diesen schlimmen Verdacht haben, dass Ihre Tocher ungeeignete Medikamente bekommt, dann sprechen Sie bitte mit ihrem KInderarzt, der Ihnen helfen kann, das zu klären. Alles Gute!